Neue Projekte

Ich wollte mal ein kleines Update geben, was ich so die letzten Monate gemacht habe. Über alles darf ich natürlich nicht sprechen, aber zwei Projekte möchte ich erwähnen.

Nummer 1 nennt sich The Deceived: Das geheime Verbrechen. Ein vierteiliger Krimi/Thriller, der in Großbritannien spielt. Die vier Folgen liefen bereits im Fernsehen, sind aber auch im Stream auf Sky abrufbar. Eine spannende Serie, deren Bearbeitung sehr viel Spaß gemacht hat.

Nummer 2 ist die zweite Staffel der Anime-Actionserie Fire Force. Mitten in eine bekannte Serie hineingeworfen zu werden ist nicht leicht, aber damit habe ich ja Erfahrung (Naruto, One Piece … ). Die Welt und Figuren haben es mir allerdings angetan und so war es eine Freude, die actionreichen Folgen zu schreiben. Meiner Meinung nach, muss sich die Serie nicht vor den Klassikern des Genres verstecken.

Wie erwähnt, natürlich habe ich für mehr Projekte die Feder geschwungen, aber leider darf ich über diese noch kein Wort verlieren. Alles zu seiner Zeit.