April-Update

Moin!
Endlich kann ich über ein paar Projekte sprechen, an denen ich die letzten Monate gearbeitet habe. Da wäre natürlich Part 3 der Kult-Animeserie JoJo’s Bizarre Adventure. Ein Projekt, auf das ich wirklich hingefiebert habe. Ich konnte leider nicht alle Folgen schreiben, aber einen guten Teil. Außerdem haben meine Kollegen hervorragende Arbeit geleistet.
Dann gab es vier Folgen der sechsten Outlander-Staffel. Ebenfalls eine Serie, die ich sehr schätze und die Arbeit daran hat auch wieder großen Spaß gemacht.
Last but no Least durfte ich ein paar Folgen der Zeichentrickserie Duncanville schreiben. Freunde von Simpsons sollten mal reinschauen. Ich musste gut lachen bei der Arbeit.

So, dann lesen wir uns (hoffentlich) in ein paar Wochen wieder, wenn ich etwas zu den nächsten Projekten erzählen kann. Haltet die Ohren steif und frohe Ostern!